Regenbogenbrücke

Minou

April 2015 - 25. Mai 2016

Viel zu kurz war die Zeit mit unserer Minou. Leider mussten wir sie am 25. Mai 2016 für immer gehen lassen. Wir sind dennoch unendlich dankbar für die kurze und schöne Zeit mit ihr.



Elevado

April 1998 - 14. Mai 2018

Elevado war unsere treue Seele. Als 4 1/2-jähriges Pferd habe ich ihn gekauft und seither viele schöne Stunden mit ihm erlebt. Wir hatten an vielen tollen Patrouillenritten und bis 2011 auch ab und zu an Barockpferde-Dressurprüfungen teilgenommen.

Er war ein Allrounder, ein absolut zuverlässiges Pferd im Gelände alleine wie auch in der Gruppe sowie ein guter Lehrmeister auch für Anfänger. Elevado liebte aber auch Bodenarbeit, Hauptsache man beschäftigte sich mit ihm.

Leider mussten wir ihn am 14. Mai 2018 für immer gehen lassen. Wir vermissen ihn sehr, vor allem auch sein freundliches Wiehern jedesmal wenn wir in den Stall kamen. Er wird aber in unseren Herzen weiterleben.



Rambo

26. Juli 2010 - 12. Juli 2018

Nach der Diagnose Knochenkrebs waren seine Tage leider gezählt. Nun mussten wir ihn sehr schweren Herzens von seinem Leiden erlösen, da es ihm von Tag zu Tag nur noch schlechter ging.

Lieber Wuschi-Bär, vielen herzlichen Dank für die vielen schönen Stunden mit Dir!